KEIN BREITBANDANSCHLUSS ? EGAL WO SIE WOHNEN UND ARBEITEN, WIR BRINGEN DIE LÖSUNG ZU IHNEN! 


Wie funktioniert Tooway  SAT Internet?


Tooway ist ein vollwertiger Satellitengestützter Breitbanddienst für den schnellen Zugang zum Internet. Tooway™ benötigt keine Telefonverbindung und arbeitet völlig unabhängig von sonstigen Infrastrukturen am Boden. Wenn Sie keinen Zugang zu DSL haben oder wenn die Leistungsfähigkeit ihres Internetzugangs ungenügend oder unbefriedigend ist, bietet Ihnen Tooway™ einen vollwertigen, einfachen und zuverlässigen alternativen Zugang in Höchstgeschwindigkeit zum Internet. Ein Satelliteninternetzugang garantiert Ihnen eine gleich hohe Leistung an jedem Einsatzort unabhängig von den landschaftlichen Gegebenheiten: Auf der Spitze von Bergen, mitten auf dem Land, in kleinen isoliert liegenden Ortschaften wie Berggebiete, Gemeinden die nicht über DSL oder Glasfaser verfügen.


Alles was Sie für den High-Speed Internet benötigen, ist eine Satellitenantenne und ein Modem von Tooway™. Die Installation können Sie durch einen qualifizierten Fachmann von Sat Internet Schweiz GmbH vornehmen lassen oder selber installieren. Das mitgelieferte Satellitenmodem an Ihren Computer anschliessen und los geht’s!


Neue Abo Tarife ab sofort erhältlich!Sat Internet Schweiz GmbH bietet ab sofort 4 neue Higspeed Internet Abo via Satellit ab 19.90 CHF/Monat an!!! Die neuen Tarife heissen Tooway™ 2, Tooway™ 10, Tooway™ 30, Tooway™ 45. Mehr Geschwindigkeit, mehr Daten Volumen

Download
LADEN SIE HIER DIE INFOS HERUNTER
SAT Flyer A4 Juni 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.3 KB

Windows 10 - Ab Ende Juli 2015 wissen wir es....

 

Windows 10? Ernsthaft? Ja, Microsoft meint es ganz ernst damit, dass der Nachfolger von Windows 8 eine Versionsnummer überspringt und die Nummer 10 zugewiesen bekommt. Ein Windows 9 wird es nicht geben. Eine offizielle Begründung dafür gibt es nicht. Man könnte mutmaßen, dass es darum geht, bei der Nummerierung nicht den Anschluss an Apple zu verlieren. Die Kalifornier werden in Kürze ihr neues OS X Yosemite veröffentlichen - mit der Versionsnummer 10.10. Vielleicht hat die Entscheidung aber auch damit zu tun, dass die Zahl 9, auf Englisch ausgesprochen, dem deutschen Wort "Nein" doch sehr ähnelt. Im Netz löste der abrupte und unerwartete Versionssprung eine Reihe mehr oder weniger ernstgemeinter Kommentare zu Microsofts Zahlensystem aus. Software-Entwickler Andy Lincoln etwa schreibt: "Das sind die Windows-Versionen: 1, 2, 3, NT, 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8 und jetzt 10. Microsoft kann eindeutig nicht zählen." Twitter-User The Numbered Sparky sieht das anders. Er zählt nur die tatsächlich bedeutsamen Windows-Versionen und kommt zu dem Schluss, dass Windows 10 nach Windows 3.1, 95, 98, 2000, ME, Server 2003, XP, Vista, 7 und 8 das zehnte echte Windows ist.Bemerkenswert ist, dass Microsoft sich bei der Vorstellung des neuen Windows ganz auf die Bedürfnisse von Firmenkunden konzentrierte. Nachvollziehbar ist dieser Schritt, denn Unternehmen brauchen lange und müssen viel investieren, wenn sie von einem etablierten Windows auf eine neue Version umsteigen wollen. Sie müssen sicherstellen, dass das neue System ihre Anforderungen erfüllt und dass alle benötigten Programme laufen. Außerdem müssen Mitarbeiter geschult und möglicherweise neue Hardware angeschafft werden.


20 onns - 20 premis - 2 dunschalas

ils premis ein reparti - cordiala gratulaziun als 20 victurs



10 onns edecom computer sa - 10 Jahre edecom computer sa